Skip to main content

Niederdruck Gradienten-Mischventil für Liquid Chromatography

Nennweite 1,2mm (DN)

Beschreibung

Dieses 4-Wege-Manifold-Ventil, welches speziell für Niederdruck-Gradientenmischer entwickelt wurde, führte alle vier Eingänge auf einen gemeinsamen Ausgang. Diese vier Eingänge lassen sich über einzelne Magnetventile ansteuern um die benötigten Mischverhältnisse zu erzeugen. Da die Länge der einzelnen Kanäle zu dem gemeinsamen Ausgang gleich ist, wird eine sehr hohe Genauigkeit des Mischverhältnisses erreicht.

 

Aufgrund einer hochgenauen Spritzgussform für den PEEK Körper, ist es uns möglich dieses 4-Wege-Mischventil zu äußerst attraktiven Preisen anbieten zu können.

Durch die präzise Formtechnik sind die Oberflächen der einzelnen Kanäle sehr glatt. Weiterhin lässt sich jedes einzelne Magnetventil individuell austauschen und spezielle Optimierungen angepasst auf die Bedürfnisse unserer Kunden vornehmen, wie beispielsweise bezogen auf die Schaltgeschwindigkeit und Schaltgenauigkeit untereinander. Bitte nehmen Sie diesbezüglich mit uns Kontakt auf.

Abmessungen

CTV-2-4MICUK Gradienten-Mischventil Abmessungen